top of page

Wed, Mar 29

|

Winterthur

Mittwoch Stille Raum in der FlowFabrik

Nicht geleitete Meditation jeden Mittwoch 7:45-8:15

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mittwoch Stille Raum in der FlowFabrik
Mittwoch Stille Raum in der FlowFabrik

Zeit & Ort

Mar 29, 7:45 AM – 8:15 AM

Winterthur, Magazingasse 2, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Jeden Mittwoch in der @flowfabrik 7:45-8:15h

Ich teile einmal in der Woche für eine Weile Stillness mit guten Freunden in meinem eigenen Zuhause und wir haben festgestellt, dass wir als Meditierende manchmal sehr einsam sind und es manchmal nicht einfach ist, engagiert zu sein und uns zu motivieren, bewusst alleine zu sitzen / oder zu liegen/. Wir fanden alle, dass dies eine kraftvolle Praxis ist, wenn wir zusammensitzen, und ich bin wirklich sehr dankbar für diese Gelegenheit.

Dann dachte ich, wir sind nicht allein mit diesem Gefühl. Wenn du also das gleiche Gefühl hast, habe ich vielleicht ein gutes Angebot für Dich, dass ich vom 22. Februar bis zu den Frühlingsferien jeden Mittwochmorgen von 7:45 bis 8:15 teilen und 30 Minuten Stille mit Dir teilen werde. Sei bewusst, dass es keine geführte Meditation ist, aber wir teilen Raum und Stille. Du kannst sitzen oder liegen, was du willst. Ich werde für mich und für dich da sein und einen sicheren Raum für uns halten.

Die Klasse ist kostenlos, es ist ein Karma Yoga Angebot von mir, wenn du aber trotzdem etwas für die Zeit geben möchtest, kannst du zwischen 5-10 Fr. in einem Korb eine Spende geben, aber kein Muss. J

Du bist herzlich willkommen wie du bist, darfst tragen was du willst und du entscheidest ob du sitzt oder liegst, wir haben viele Hilfsmittel im Studio und auch Stühle zum Sitzen. Hast du Fragen? Hast du noch keine Meditationserfahrung, kannst du dich gerne bei mir melden.

Möchtest du mit mir sitzen? Ich freue mich auf Dich

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page